KLASSE STATT MASSE

Unsere Leidenschaft, unser Anspruch und unsere Liebe zu außergewöhnlichen Brillen prägen das 1974 gegründete Familienunternehmen. Unser Geschäft befindet sich in den vom Lebacher Künstler Richard Hoffmann stilvoll gestalteten Räumlichkeiten in der Marktstraße 15 in Lebach. In diesem einzigartigen Ambiente bieten wir Brillen in bester Qualität an. Nachhaltig produzierte und langlebige Produkte die uns und ihrem Träger lange Freude machen. Wir führen  authentische Kollektionen von Herstellern die wir meist schon lange  persönlich kennen. Daher liegt unser Schwerpunkt auf labelfreie Designer-Brillen. 
Bevor wir eine Marke in unser Sortiment aufnehmen, müssen wir von seiner Geschichte, der Herstellung, der Produktion überzeugt sein. So selektieren wir aus dem großen Angebot von ausgewählten Herstellern und Designern die interessantesten Fassungen.

Jennifer und Andres Mahl 

EIN KLEINER BLICK HINTER DIE KULISSEN